StartMarvel Comics WikiBlack Jack Tarr - Marvel Comics Wiki Charakter (Erde-616)

Black Jack Tarr – Marvel Comics Wiki Charakter (Erde-616)

Black Jack Tarr arbeitet nach seiner Dienstzeit in der britischen Armee für den MI6 und war auch daran beteiligt Shang-Chi zu besiegen. Dieser wurde jedoch hinterher zu einem guten Freund von Jack Tarr, sowie den anderen, die zu der Gruppe gehörten, die Shang-Chi besiegen wollten.

Black Jack Tarr
Bild: ©Marvel
Name:
Alias:
Black Jack Tarr
Black Jack Blue
Spezies: Mensch
Zugehörigkeit:
MI6
Freelance Restorations
Britische Armee (Früher)
Herkunft: Großbritannien
Familienstand: Ledig
Tätigkeit: Direktor des MI-6
Ehemaliger Geheimagent und Soldat
Abenteurer
Geschlecht: Männlich
Größe: 136kg
Gewicht: 1,89m
Augen: Schwarz
Haare: Schwarz
Ungewöhnliche Merkmale:
Universum: Earth-616
Schöpfer:
Steve Englehart & Jim Starlin
Erster Comics Auftritt:
Master of Kung Fu #17

Geschichte von Black Jack Tarr

Nachdem er in der britischen Armee gedient hatte, arbeitete Black Jack Tarr für den britischen Geheimdienst MI6. Beim MI6 kam Tarr unter das Kommando von Sir Denis Nayland Smith.

Viele Jahre später rief Smith Tarrs zur Hilfe, um Shang-Chi zu besiegen, der angeblich Smiths alten Freund Dr. Petrie getötet hatte. Shang-Chi wurde hinterher jedoch ihr Verbündeter und sie schlossen sich mit ihnen zusammen, um Shang-Chis Vater, den kriminellen Oberherrn Fu Manchu, zu bekämpfen.

Nachdem sie Fu Manchu besiegt hatten, blieb die Gruppe als Freelance Restorations zusammen.

Kräfte und Fähigkeiten

Kräfte

Keine

Fähigkeiten

  • Black Jack Tarr ist ein exzellenter Nahkämpfer und hat Erfahrung im Umgang mit Schusswaffen.
  • Körperliche Stärke
    • Black Jack Tarr besitzt die normale menschliche Stärke eines Mannes seines Alters, seiner Größe und seines Körperbaus, der regelmäßig und intensiv trainiert.

Trivia

  • Bei seinem ersten Auftritt war Black Jack Tarr kahlköpfig und hatte nur ein wenig schwarzes Haar um die Ohren. Spätere Auftritte zeigten ihn jedoch mit vollem Haarschopf.