StartMarvel Comics WikiElaine Banner (Charakter) - Marvel Comics Wiki (Erde-616)

Elaine Banner (Charakter) – Marvel Comics Wiki (Erde-616)

Elaine Banner, war die Schwester von Susan Banner und Brian Banner. Während ihrer Kindheit wurden alle drei und ihre Mutter von ihrem außer Kontrolle geratenen, alkoholkranken Vater körperlich und seelisch misshandelt. Sie heiratete später Walter Morris und sie zeugten ein Kind, die keine weniger war, als She-Hulk.

Elaine Banner Walters Charakter Bild
Bild: ©Marvel
Name: Elaine Ann Banner Walters
Aliases:
Elaine Walters
Elaine Banner
Spezies: Mensch
Herkunft: Amerika
Familienstand: Verheiratet
Geschlecht: Weiblich
Universum: Earth-616
Schöpfer: David Kraft & Mike Vosburg
Erster Comics Auftritt:
Savage She-Hulk #15 (April, 1981)

Geschichte von Elaine Banner

Susan, Elaine und Brian wollten alle mit ihrem Leben weitermachen, aber Brian litt immer noch unter dem Trauma ihrer Kindheit und tat alles, um so wenig Zeit wie möglich mit seinen Geschwistern zu verbringen, weil er nicht noch mehr schlimme Erinnerungen erleben wollte, was die Beziehung zwischen ihnen belastete.

Während ihre Schwester Susan einen Mann namens Drake heiratete und Brian schließlich eine Frau namens Rebecca heiratete, ließ sich Elaine mit einem County Sheriff namens Morris Walters nieder und gemeinsam bekamen sie eine Tochter namens Jennifer, die später als Superheldin She-Hulk bekannt werden sollte.

Elaine wurde auf dem Weg zu Jennifers Tanzaufführung von einem betrunkenen Autofahrer getötet. In der Postmortem Mall wurde eine Vision von ihr von der Sensational She-Hulk als Teil des Gases des Grünen Kobolds gesehen.

She-Hulk traf später die echte Elaine in der Mall, wo sie zusammen zu Abend aßen und sie eine Halskette für ihre Tochter kaufte, die ihr nach ihrer Wiederbelebung zurück ins Land der Lebenden folgte.