StartMarvel Comics WikiHargen der Vermesser - Marvel Comics Wiki (Erde-616)

Hargen der Vermesser – Marvel Comics Wiki (Erde-616)

Zu den Celestials gehören einige mit speziellen Aufgaben. Hargen der Vermesser ist einer davon, der für die Vermessung und Untersuchung von Landschaften und auch Planeten zuständig ist. Durch seine besonderen Kenntnisse in der Dimensionierung von Gebieten, ist er für die Celestials von großem Nutzen.

Hargen der Vermesser Charakter Bild
Bild: ©Marvel
Name: Hargen
Alias:
Hargen der Vermesser
Hargen the Measurer
Spezies: Celestials
Familienstand: Ledig
Geschlecht: Männlich
Universum: Earth-616
Schöpfer: Jack Kirby
Erster Comics Auftritt:
Eternals #9 (März, 1977)

Geschichte von Hargen der Vermesser

Hargen ist einer der Celestials, die z.B. für die Aufgabe zur Vermessung von Landschaften verantwortlich sind. Die wahre Natur seiner Aufgabe ist jedoch nie definiert worden. Während der Vierten Celestialen Heerschar untersuchte er die Schweizer Alpen.

Kräfte und Fähigkeiten

  • Kontrolle über kosmische Energie mit einer unbekannten Obergrenze.
  • Rüstung, die Einschlägen von Nuklearsprengköpfen widerstehen kann.

Weitere nennenswerte Celestials