StartMarvel Comics WikiHe Who Remains - Marvel Comics Wiki (Multiversum)

He Who Remains – Marvel Comics Wiki (Multiversum)

He Who Remeins, war der letzte überlebende am Ende des Multiversums. Er erschuf Wesen, wie die Zeithüter, die zurück in die Zeit reisen sollten, um Fehler die zur Zerstörung anderer Universen zu verhindern.

He Who Remains Charakter Bild
Bild: ©Marvel
Name: He Who Remains
Alias:
Jener der bleibt
Him Who Remains
Spezies: Geklonter Alien
Zugehörigkeit:
Time Variance Authority
Familienstand: Ledig
Tätigkeit:
Beobachter für das aktuelle Universum
Lehrer für das neue Universum
Geschlecht: Männlich
Augen: Braun
Haare: Keine
Universum: Multiversum
Schöpfer:
Len Wein, John Buscema, Joe Sinnott
Erster Comics Auftritt: Thor #245

Geschichte von He Who Remains

He Who Reamains, ist der letzte Leiter der Time Variance Authority in der Zitadelle am Ende der Zeit, der letzten Realität des Multiversums.

Er schuf die Zeitverdreher, um das nächste Universum zu unterrichten, die jedoch unweigerlich in die Vergangenheit reisen und das Universum, in dem sie sich gerade befinden, zerstören. Thor schritt ein und sagte mit Hilfe von Jane Foster He Who Reamains (der letzte überlebende), dass seine Zeitverdreher die Vergangenheit zerstörten, was ihn veranlasste, ihre Existenz zu verhindern und ihre Geburt in der Vergangenheit zu unterbrechen.

An diesem Punkt entstanden zwei verschiedene Realitäten: Auf Erde-794282 erschuf er die neuen Zeithüter nach dem Tod der Zeitverdreher, während auf Erde-761243 die Zeitverdreher weiterlebten.

Es wurde enthüllt, dass er später einen vierten Zeitwächter zurück ins alte Ägypten verbannt hat, das Orakel von Siwa.