Fantastic Four (Film) – Marvel Cinematic Universe Wiki

Fantastic Four ist ein kommender, fiktiver Superhelden-Film, basierend auf dem gleichnamigen Superhelden-Team aus den Marvel Comics. Er wird ein Teil von Phase 5 sein.

Bild: ©Marvel
Regie: /
Drehbuch: /
Produzent: Kevin Feige
Kamera: /
Musik: /
Kinostart: /
Länge: /
Budget: /
FSK: /

Handlung

Zur Handlung ist derzeit nichts bekannt. Auch wann der Film erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

Nach dem 3. Teil, welcher leider gefloppt ist, darf man seine Erwartungen jedenfalls etwas höher stellen, denn diesmal ist durch den Aufkauf von 21. Century Fox, Kevin Feige der Produzent.

Besetzung

DarstellerRolle
Noch zu bestätigender DarstellerReed Richards
Noch zu bestätigender DarstellerSusan Storm
Noch zu bestätigender DarstellerJohnny Storm
Noch zu bestätigender DarstellerBen Grimm

Produktion

  • Am 14. Dezember 2017 gab die Walt Disney Company Pläne zur Übernahme von 21st Century Fox bekannt. Die Übernahme würde Disney die Möglichkeit bieten, die X-Men, Fantastic Four und Deadpool mit der Marvel-Familie unter einem Dach zu vereinen. Der Deal wurde am 20. März 2019 abgeschlossen.
  • Am 20. Juli 2019 bestätigte Kevin Feige auf der San Diego Comic-Con 2019, dass viele Projekte, darunter ein Fantastic Four-Reboot, in der Entwicklung sind. Während des Disney Investor Day am 10. Dezember 2020 wurde Jon Watts als Regisseur des Films angekündigt und ein Teaser-Logo enthüllt.
  • Am 29. April 2022 berichtete Deadline, dass Jon Watts das Projekt verlassen hat.