StartMarvel SchurkenHYDRA Käufer (Charakter) - Marvel Cinematic Universe Wiki

HYDRA Käufer (Charakter) – Marvel Cinematic Universe Wiki

Der HYDRA-Käufer war ein Mitarbeiter von HYDRA und den Zehn Ringen. Sein Versuch, den Yellowjacket Suit mit Mitchell Carson zu kaufen wurde vereitelt, als Ant-Man eingriff. Der Käufer wurde ausgeknockt und starb später, als das Hauptquartier von Pym Technologies zerstört wurde.

HYDRA Käufer
Bild: ©Marvel
Name: Hydra Käufer
Staatsangehörigkeit:
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit:
Ten Rings (Zehn Ringe)
HYDRA
Universum:
Marvel Cinematic Universe (MCU)
Filmauftritt: Ant-Man
Schauspieler: Rod Hallett

Geschichte vom HYDRA Käufer

Yellowjacket-Anzug

Als Mitglied sowohl von HYDRA als auch der Zehn Ringe wurde der HYDRA-Käufer von Mitchell Carson kontaktiert, der versuchte, einen Deal mit Darren Cross abzuschließen, um den Yellowjacket-Anzug zu erhalten. Der Anzug, der von Cross Technologies entwickelt wurde, würde Zugang zu der Schrumpfungstechnologie bieten, die Carson Jahrzehnte zuvor von Hank Pym wollte.

Ant Man greift den HYDRA Käufer an
©Marvel

Cross, der durch die neurotoxische Wirkung der Pym-Partikel verwirrt war, machte einen Deal mit Carson und seinen HYDRA-Agenten: Sie würden Pym töten und Cross das Doppelte für den Anzug bezahlen, wurden aber von Hope van Dyne und Scott Lang unterbrochen. Er starb später als das Pym Technologies Hauptquartier implodierte.